Kundenstimmen / Empfehlungen / Referenzen

 

"Wenn man nicht weiß, welchen Hafen man ansteuert, ist kein Wind günstig."

Seneca

 


Meine Empfehlung für alle Soloselbständigen in der Gründungsphase und dem ersten Jahr: Brit Tiedemann ist eine ganz wunderbare Zuhörerin und Impulsgeberin. Sie hat mir mit viel Verstand, Humor und einer sehr angenehmen Gelassenheit Dinge erklärt, die ich lange nicht auf die Kette bekommen habe. Danke, liebe Brit!
Mayka Engelmann - Strorytelling

 

Frau Tiedemann hat mir in einer schwierigen Zeit durch ihr gezieltes und persönliches Coaching meine Wegmöglichkeiten aufgezeigt und mich auf die Zukunft vorbereitet. Ihre Arbeitsweise ist professionell und besonders verständlich für einen Laien. Egal ob Business-, Finanzplan oder auch Kompetenzprofil - mein Kopf rauchte, aber es hat Spass gemacht. Vielen Dank für alles und herzliche Grüße nach Hamburg.

Madlen Schwehr - Braustyling

 



 

Eine erfahrene Coach, die es versteht, genau die richtigen Fragen zu stellen. Brit ist Expertin für Business- und Finanzpläne und half mir – zwei Jahre nach Gründung – ein sicheres Fundament für meine Selbstständigkeit zu legen.
Von ihr habe ich nochmal die richtigen Impulse bekommen mich neu auszurichten, zu fokussieren und Unsicherheiten zu überwinden.
Danke Brit!

Victor Belser - Visual Storrytelling

 


Frau Tiedemann hat mir durch gekonnte Impulse geholfen, meine Strategien nach vielen Jahren der Selbstständigkeit zu überprüfen, zu sortieren und neu auszulegen. Sie ging individuell auf meine Fragen und Themen ein und hat mir sensibel die Augen für aktuelle Prioritäten geöffnet. Vielen Dank, Frau Tiedemann.

Kerstin Steeb - Musiktheaterregisseurin

 


Brit Tiedemann war die wichtigste Hilfe auf dem für mich sehr schwierigen Weg während meiner Gründungsphase: Business-Zahlen, Fakten & -Ziele, eigene Schwächen & Stärken und Grundsätzliches zur Selbständigkeit wurde mir fundiert, klar-konzentriert und dabei mit einer Leichtigkeit erklärt, dass ich diese Hürden völlig angstfrei nehmen konnte. Ohne sie wäre ich lang nicht da, wo ich jetzt bin. Ich werde dieses begleitende Coaching auch auf meinen weiteren Wegen nutzen. Allergrößten Dank für diese Unterstützung, Brit!

Jutta Tschierske - NaturPädagogik & GrafikDesign