Teilnahmebedingungen Workshops, Seminare und Trainings

 

 

 

Ich bedanke mich für Ihr Interesse an meinen Seminaren, Workshops und Trainings.

 

Nach Anmeldung erhalten Sie in den nächsten Tagen die Bestätigung mit allen Informationen zur Veranstaltung sowie die Rechnung. Die Zusage wird nach Zahlungseingang wirksam. Anmeldungen und Stornierung bedürfen immer der Schriftform per Mail an Brit Tiedemann post(at)brit-tiedemann.de und sind nur in Verbindung mit einer schriftlichen Bestätigung gültig.

 

Der Rechnungsbetrag, bzw. bei geförderten hei.-Seminaren der Eigenanteil, ist sofort bei Erhalt der Rechnung fällig. Bitte nehmen Sie die Überweisung ausschließlich auf das in der Rechnung genannte Konto vor und geben Sie bitte die Rechnungsnummer an.

 

Sollten Sie gezwungen sein, von Ihrer Anmeldung zurückzutreten, berechne ich bei einer Absage bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn 15 € Bearbeitungsgebühr. Die darüber hinaus gehenden Seminargebühren werden Ihnen erstattet. Gern buche ich Sie auf einen anderen Termin.

Bei Absagen innerhalb zwei Wochen vor der Veranstaltung verfällt Ihre Seminargebühr, bei Förderungen auch Ihre hei.-Förderung, das Seminar muss vollständig bezahlt werden.

 

Sollte eine Veranstaltung seitens des Veranstalters aus zwingenden Gründen bzw. bei nicht erreichen der Teilnehmerzahl von mind. 3 Personen ganz abgesagt werden müssen, werden den Teilnehmenden die vollen Seminargebühren selbstverständlich erstattet. Es wird versucht Ihnen einen zeitnahen Ersatztermin anzubieten.